Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

gar nicht leicht

Ich hätte ja nie gedacht das es so schwer werd ein T1 zu finden ,gibt es denn kein hier in der nähe von Neumünster ???????? :cry:
Schau dich eher auf dem Markt in England und Holland um. Hubert
Da muß ich Dir zustimmen, wir suchen auch nach einem T1 für einen Spezl von mir. In D ist monatelang das gleiche auf dem Markt, entweder überteuerte Grotten, oder total überteuerte Restaurierte. Kasten gibt es eigentlich reichlich, aber einen vernünftigen Fensterbus zu finden ist nicht leicht. Wir sind jetzt an einem aus Californien dran, hoffentlich ist der was für uns. Gruß Martin
Hmm, ich glaube, der Bus wird nur für einen Tag gesucht ;-) :[url=http://www.bullikartei.de/cms/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=10398&forum=5#forumpost45595]suche ein T1 für die Hochzeit[/url] Gruß Jan
Bei dieser aussagekräftigen Überschrift..logisch, oder? *Vorsicht Ironie*
Oh, naja 8-) , wir suchen einen für viele Tage :-D Gruß Martin